Sie befinden sich hier: Home. Bundesliga. Final 3. Final3 Feld 2023.

Final3 Feld 2023 Arnreit

• 02.07.2023
    Ergebnisse Final3 2023 Feld

Faustball Bundesliga: Urfahr und Nußbach holen sich den Staatsmeistertitel

In Arnreit wurden an diesem Wochenende die Staatsmeistertitel im Faustball vergeben. Bei den Männern gewann Urfahr gegen Freistadt mit 4:1. Nußbach wiederholte auch heuer wieder den Finalerfolg – diesmal gegen das Team aus Urfahr.

• 01.07.2023
    Final3 in Arnreit

Freistadts Jean Andrioli und sein Team werden im morgigen Finale gegen Urfahr antreten.

Freistadt und Nußbach ziehen ins Endspiel ein

In Arnreit werden an diesem Wochenende die Staatsmeistertitel im Faustball vergeben. Im Halbfinale der Männer gewann Freistadt gegen Vöcklabruck und im Halbfinale der Frauen Nußbach gegen Freistadt. Beide Sieger stehen nun am morgigen Finaltag jeweils dem Team aus Urfahr gegenüber.

• 26.06.2023
    Final3 in Arnreit

Alle Teilnehmer im Final3 auf einen Blick: Gabriel Heck (Urfahr), Laura Priemetzhofer (Freistadt), Elias Walchshofer (Vöcklabruck), Pia Scheuchenpflug (Urfahr), Matthias Aichberger (Freistadt) und Katharina Lackinger (Nußbach).

Spannende Entscheidung um die Staatsmeistertitel in der Faustball Bundesliga

Am 1. und 2. Juli werden in Arnreit die Staatsmeistertitel im Faustball vergeben. Mit dabei sind die Teams aus Urfahr, Vöcklabruck und Freistadt (Männer) sowie Nußbach, Freistadt und Urfahr (Frauen). Die Halbfinal-Sieger aus den Matches Freistadt gegen Vöcklabruck (Männer) und Freistadt gegen Nußbach (Frauen) stehen im großen Endspiel jeweils einem Team aus Urfahr gegenüber.