Sie befinden sich hier: Home. Bundesliga. Final 3. Finale Halle 2021 Frauen. News Talk.

Faustball Austria News Talk

02.02.2021

Im Gespräch mit Rafael Dobler nahm Faustball Austria Generalsekretär Hannes Dinböck Stellung zur aktuellen Lage im Faustballsport und erklärte die Bemühungen, eine sichere und sportlich wertvolle Meisterschaft zu garantieren.

Bernhard Puchner, Vorsitzender der Bundesliga-Kommission, erklärte Spielplan und Modus in der Vorrunde und bei den Finalspielen.

"Bubble-Mastermind" Wolfgang Ritschel-Roschitz meldete sich live aus der Halle in Faak am See, wo die Frauen Bundesliga durchgeführt wird.

Zum Abschluss erfolgte die Auslosung.

04.02.2021

Im Faustball Austria News Talk stellen sich Katharina Wögerer (DSG UKJ Froschberg) und Antonia Ritschel (SPG Wolkersdorf/Neusiedl) den Fragen unseres Moderators Rafael Dobler. Es geht um die Rückkehr zum Faustballsport, die sportlichen Erwartungen und die Frage, warum man schon mal auf den Trainer schimpfen kann.

09.02.2021

In der heutigen Ausgabe des Faustball Austria News Talk sprachen Magdalena Bauer (Union Raiffeisen Dialog telekom Arnreit) und Nicole Zeller (FSC Wels 08) über die Vorbereitungen auf die Meisterschaft, erbarmungslose Trainer und welche Entfernungen durch die Liebe zum Faustballsport überwunden werden.

10.02.2021

Im News Talk erklärt Theresa Eidenhammer (ASKÖ Laakirchen Papier) unseren deutschen Freunden, was ein Klopfer ist, wir erfahren, warum Moderator Rafael Dobler für Coach Marco Salzberger (Union Haidlmair Schwingenschuh Nußbach) ein Spendenkonto einrichten will und warum Annika Huber (ASKÖ Seekirchen) zwar lieber auf dem Feld spielt, ihr Team aber in der Halle stärker einschätzt.

*) Ein Klick auf das Vorschaubild öffnet die Videoaufzeichnung auf Facebook - keine Anmeldung nötig!